Inhalt & Herausgeber

Deutscher Bisonzuchtverband e. V.
Meinser Straße 22
31867 Hülsede

Vorsitzender: Hans-Jürgen Schröder
E-Mail: bison-schroeder@t-online.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Hans-Jürgen Schröder
Meinser Straße 22
31867 Hülsede

Haftungsausschluß

Der Deutsche Bisonzuchtverband e. V. übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Website angebotenen Informationen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich uas der Nutzung oder Nichtnutzung dieser Website ergeben, eine Haftung übernommen.
Für alle au dieser Website angebotenen externen Links, die auf fremde Websites zeigen, auf denen Inhalte angeboten werden, die von Dritten zu verantworten sind, wird keine wie auch immer geartete Haftung bezüglich der Inhalte übernommen.
Der Deutsche Bisonzuchtverband e. V. erklärt hiermit, keinerlei Einfluß auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten zu haben und distanziert sich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller auf dieser Website verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden, und macht sich diese Inhalte in keinem Fall zu eigen.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar, der uns auf bedenkliche Seiten aufmerksam macht, auf die mittels Link von unserer Website aus verwiesen wird.

Gewerbliche Schutzrechte

Alle innerhalb dieser Website genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützte Marken und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Richtigkeit der Inhalte

Für auf dieser Website veröffentlichten Inhalte wird keine Gewähr auf Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit gegeben.
Der Deutsche Bisonzuchtverband e. V. bemüht sich, alle Informationen sachlich, neutral und korrekt wiederzugeben. Sollte sich trotz aller Bemühungen ein Fehler eingeschlichen haben, bittet der Verband um eine kurze Information zur Richtigstellung.

Content Management

Kuhlage Software-Entwicklung